Forum-Abschiedsseite

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen ehemaligen Kollegen für die schöne Zeit beim Forum Verlag und die guten Wünsche zum Abschied bedanken!

Mit Ihren Unterschriften seien hier all diejenigen namentlich aufgeführt, die das folgende Dokument signiert, und wohl auch einen Beitrag zu meinen höchst genialen Abschiedsgeschenk geleistet haben:

schoenen Feierabend

 

(Mit) das Beste am Forum Verlag war mein Abschiedsgeschenk: ein original Katadyn Mini-Wasserfilter!!! Mit diesem äußerst praktischen Utensil kann man z.B. aus Flusswasser Trinkwasser machen, d.h. alle Bakterien, Keime etc. werden aus dem Wasser gefiltert! Wie brauchbar so was ist, sei hier anhand ein paar schöner Bilder aus dem Amazonasbecken dokumentiert. Wir sind dort auf einem Jungle-Trip einige Tage im Einbaum unterwegs gewesen und mussten das Flusswasser umständlich über dem offenen Feuer abkochen bzw. mit Chlormittelchen entkeimen - diese relativ unsicheren Methoden sind jetzt in Zukunft nicht mehr nötig :-)) DANKESCHÖN hierfür!!!

File0001 File0002 File0003 File0004 File0005 File0006
File0007 File0008 File0009 File0010 File0011 File0012
File0013 File0014 File0015 File0016 File0017 File0018

Zum "Vergrößern" einfach die Bilder anklicken!



Falles es jemand interessiert: Mehr Fotos aus Peru, wird es nach und nach auf der Peru-Seite geben.

Jetzt NEU, und hier kostenlos zu haben:

Bilder vom ersten Einsatz des Wasserfilters in den Bergen von Andorra! So kann sich jeder Unkundige einmal anschauen, wie so ein Filter-Ding aussieht und wie es funktioniert! Gut, die Präsentation ist nicht gerade dolle, aber für diese Zwecke sollte es reichen.


Bild 1: Der Tatort

Bild 2: Es geht los

Bild 3: Nahansicht

Bild 4: Es ist vollbracht! Lecker ;-)


Wenn du uns was zu sagen hast:
Hier klicken!

 H O M E