Flagge IndienIndien

Im Jahre 1992 waren wir in Indien. Susi leider nur 4 Wochen, ich immerhin 8 Wochen (zzgl. jeweils 1 Woche Nepal). Das Land hat uns beide fasziniert und deshalb sind wir am 29.11.2003 für ein paar Monate wieder zurueckgekehrt. Wie es uns diesmal dort gefällt, kannst du in unseren von (unterwegs aktualisierten Reisebericht) nachlesen .

Karte von Indien Unsere Reiseroute 1992 in Stichworten:
  1. Ankunft in Dehli
  2. "Standard-Tour" durch Nordindien inkl. Jaiselmer
  3. Varanasi / Benares
  4. Abstecher nach Nepal
  5. Darjeeling
  6. Über Kalkutta entlang der Ostküste bis in den Süden
  7. Kovalam Beach
  8. Entlang der West-Küste über Goa nach Norden
  9. Rückflug von Bombay

Die Fotos

Eine kleine Auswahl unserer vielen Indien-Bilder findest du hier:

Wenn du ein bisschen Geduld hast, dann kannst du eines Tages an dieser Stelle unsere neuen Indien-Fotos betrachten. Da diese aber erst so gegen Ende 2003 gemacht werden und wir danach noch lange nicht Heim kommen (vgl. Reiseplanung) kann das noch eine ganz Weile dauern ;-)



Für
Rückmeldungen zu den Bildern oder Fragen
einfach den Link anklicken!

 H O M E